Die Gemeinde Nottuln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich 2 - Schule und Soziales

zwei Schulsekretär:innen (m/w/d) für das Rupert-Neudeck-Gymnasium.

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, die nach EG 6 TVöD vergütet wird und auch gerne mit zwei Personen besetzt werden soll. Die Arbeitszeiten liegen sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag. Es wird darauf hingewiesen, dass die Stellenbemessung und damit die Arbeitszeit in den Schulsekretariaten unter anderem von der Schülerzahl abhängig ist und sich verändern kann.

Die Gemeindeverwaltung Nottuln ist ein modernes, kommunales Dienstleistungsunternehmen im westlichen Münsterland, deren Aufgaben von Finanzen und Ordnung über Wirtschaftsförderung, Bauen, Planen und Wohnen bis hin zu Bildung, Sport, Freizeit und Soziales reichen. Unsere Verwaltung besteht aus einem Team von überschaubarer Größe: Zurzeit haben wir rund 140 Beschäftigte, die sich darum kümmern, dass die Gemeindeverwaltung ihre kommunalen Leistungen stets bürgerorientiert anbieten kann. In der Stiftsgemeinde Nottuln und ihren Ortsteilen Darup, Schapdetten und Appelhülsen leben ca. 20.000 Einwohnerinnen und Einwohner.

Ihre Aufgaben

Unsere Anforderungen:

Neben den fachlichen Fähigkeiten erfordert die Stelle eine belastbare, aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit, die gerne selbständig und eigenverantwortlich in einem kleinen Team arbeitet. Eine ausgeprägte sichere und kommunikative Kompetenz wird ebenso gewünscht wie Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Schüler:innen, Eltern und Lehrkräften.

Wir bieten:

Die Gemeinde Nottuln strebt einen höheren Anteil von Frauen in unterrepräsentierten Berufsbereichen an und setzt sich für die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern ein. Bewerbungen von Frauen sind deshalb ausdrücklich gewünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW in der aktuellen Fassung bevorzugt berücksichtigt.

Die Bewerbungen von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Nottuln werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen im Sinne von § 2 Abs. 2 SGB IX gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei sonst gleicher Eignung, vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen, bevorzugt berücksichtigt.

Für Fragen steht Ihnen Herr Gellenbeck unter 02502/942-210 gerne zur Verfügung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte schriftlich bis zum 12.02.2023 über unser Online-Portal an den

Bürgermeister der Gemeinde Nottuln, Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln.

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