Die Gemeinde Nottuln sucht zum nächstmöglichen Termin für den Fachbereich 5 - Sicherheit und Ordnung

eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Bereich Ordnungswesen.

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, die nach EG 6  bzw. EG 7 TVöD vergütet wird.

Die Gemeindeverwaltung Nottuln ist ein modernes, kommunales Dienstleistungsunternehmen im westlichen Münsterland, deren Aufgaben von Finanzen und Ordnung über Wirtschaftsförderung, Bauen, Planen und Wohnen bis hin zu Bildung, Sport, Freizeit und Soziales reichen. Unsere Verwaltung besteht aus einem Team von überschaubarer Größe: Zurzeit haben wir rund 140 Beschäftigte, die sich darum kümmern, dass die Gemeindeverwaltung ihre kommunalen Leistungen stets bürgerorientiert anbieten kann. In der Stiftsgemeinde Nottuln und ihren Ortsteilen Darup, Schapdetten und Appelhülsen leben ca. 20.000 Einwohnerinnen und Einwohner.

Ihre Aufgaben

Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, welches Sie im Wechsel von Innen- und Außendienst wahrnehmen.

Der Aufgabenbereich kann in Zukunft Veränderungen unterliegen.

Unsere Anforderungen:

Das Aufgabengebiet sowie die Ansiedlung der Stelle im Bereich Ordnungswesen beinhaltet, dass im Rahmen der tariflichen Bestimmungen auch Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit zu erbringen ist. Der Wohnort sollte in unmittelbarer Nähe der Gemeinde Nottuln liegen, da regelmäßig Rufbereitschaften zu erbringen sind. Vorteilhaft für die Stellenbesetzung wäre eine Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr. 

Wir bieten:

Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, wobei der Stellenumfang mindestens 19,5 Wochenstunden betragen soll.

Die Gemeinde Nottuln strebt einen höheren Anteil von Frauen in unterrepräsentierten Berufsbereichen an und setzt sich für die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern ein. Bewerbungen von Frauen sind deshalb ausdrücklich gewünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW in der aktuellen Fassung bevorzugt berücksichtigt.

Die Bewerbungen von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Nottuln werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen im Sinne von § 2 Abs. 2 SGB IX gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei sonst gleicher Eignung, vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen, bevorzugt berücksichtigt.

Für Fragen steht Ihnen der Fachbereichsleiter Herr Kohaus unter 02502/942-300 gerne zur Verfügung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte schriftlich bis zum 11.06.2023 an den

Bürgermeister der Gemeinde Nottuln, Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln

über unser Online-Formular.

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